Willkommen in der Hölle!!!

Moinsen liebe Bloggemeinde,

Willkommen in der Hölle??? Ihr fragt euch sicher, wie ich darauf komme!

Gesetzdemfall ihr denkt euer Leben sei chaotisch und stressig-dann glaubt mal Eins, ein Tag in meinem Leben ist der Inbegriff von Chaos und Stress

Nun aber erst einmal zu mir...ich bin alleinerziehende Mama eines fast 5-Jährigen,  ein knappes Vierteljahrhundert alt, neurotisch ohne ende und meine Freunde sind abgesehn von den studierenden "everybodys darling typen" nur borderliner, Psychologen und Freaks.

 

Wie ich das aushalte???

ICH BIN DIE QUEEN DER FREAKS!!!!! 

 

In diesem Sinne viel Spaß mit meinem Blog!

Habe die ehre! 

 


Eure oh my godess

18.3.08 12:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen